Young.
Creative.
Experinced.

Professionelle Filmproduktion 
and drone shots

 

 

 

Young.
Experinced.
Creative.

Professional film production
and drone shots

We are Eonamic

A team of committed drone pilots and enthusiastic filmmakers bring your project to life.

LEARN MORE

business card

An image film should represent your company and your brand and connect it with a positive feeling or an exciting message. The image film can have both promotional and informative features to make the "business card" of your company. The possibilities are so extensive that there is no prescribed way for an image film. Every film is a new challenge. This brings a tremendous amount of creativity, which will be reflected in their image film.
MORE...

perspective

Aerial views of your project, be it a building or a vineyard, can attract additional attention from images above. They give your customers a spectacular insight into your business. Through our high-quality drone equipment we are able to output images with up to 4K image quality. A legal flight is the be all and end all for us, so we take care of the ascent permits and further correspondence with the city or the authorities.
MORE...

business card 

An image film should represent your company and your brand and connect it with a positive feeling or an exciting message. The image film can have both promotional and informative features to make the "business card" of your company. The possibilities are so extensive that there is no prescribed way for an image film. Every film is a new challenge. This brings a tremendous amount of creativity, which will be reflected in their image film.

perspective

Aerial views of your project, be it a building or a vineyard, can attract additional attention from images above. They give your customers a spectacular insight into your business. Through our high-quality drone equipment we are able to output images with up to 4K image quality. A legal flight is the be all and end all for us, so we take care of the ascent permits and further correspondence with the city or the authorities.

MORE...

Showreel

Here is an insight into our work with drone and camera equipment.
Press the button...
LEARN MORE

Current

Audi Film

The Audi film was a great but above all experiential shooting time for the Eonamic film crew. Our intension was to render the dynamic component, the moving image and the postproduction in a powerful film.
This film is not related to the Audi Ag.

Vespa Film

Fast, quickly, smart, uncomplicated ... Few adjectives that describe the easy handling of the Vespa. The Vespa movie is to spew all the positive aspects of a Vespa again and he will soon find in our repertoire.

This movie is unrelated to Piaggio & C. S.p.A..

Links

Bewertung

[Total: 7    Average: 4.1/5]

Jung.
Kreativ.
Erfahren.

Professionelle Filmproduktion 
und Drohnenaufnahmen

Jung.
Kreativ.
Erfahren.

Professionelle Filmproduktion
und Drohnenaufnahmen

Wir sind Eonamic

Ein Team aus engagierten Drohnenpiloten und begeisterten Filmemachern erwecken Ihr Projekt zum Leben.

MEHR ERFAHREN

Visitenkarte

Ein Imagefilm soll Ihr Unternehmen und Ihre Marke repräsentieren und mit einem positiven Gefühl oder einer spannenden Botschaft verbinden. Der Imagefilm kann sowohl werbliche wie auch informative Eigenschaften haben, um die „Visitenkarte“ Ihres Unternehmens zu gestalten. Die Möglichkeiten sind so umfangreich, dass es keinen vorgeschriebenen Weg für einen Imagefilm gibt. Jeder Film ist eine neue Herausforderung. Dies bringt eine enorme Kreativität mit sich, die sich in ihrem Imagefilm wieder finden wird.

Blickwinkel

Luftaufnahmen von Ihrem Projekt, sei es ein Gebäude oder ein Weinberg, können durch Bilder von Oben zusätzliche Aufmerksamkeit aufsich ziehen. Sie gewähren Ihren Kunden einen spektakulären Einblick in Ihr Unternehmen. Durch unser hochwertiges Drohnenequipment sind wir in der Lage Aufnahmen mit  bis zu 4K Bildqualität auszugeben. Ein legaler Flug ist bei uns das A und O, so kümmern wir uns um die Aufstiegsgenehmigungen und weiteren Schriftverkehr mit der Stadt oder den Behörden.

Visitenkarte 

Ein Imagefilm soll vorwiegend Ihr Unternehmen repräsentieren und Ihre Marke mit einem Gefühl oder einer Botschaft verbinden. Der Imagefilm kann sowohl werbische wie auch informative Eigenschaften haben, um die “Visitenkarte” Ihres Unternhemens zu gestalten. Die Möglichkeiten sind so umfangreich, dass es keinen vorgeschriebenen Weg für einen Imagefilm gibt. Jeder Film ist eine neue Herausforderung. Dies bringt aber eine enorme Kreativität mit sich, die sich in ihrem Imagefilm wiederfindet.

Blickwinkel

Luftaufnahmen von Ihrem Projekt, sei es ein Gebäude oder ein Weinberg, können durch Bilder von Oben zusätzliche Aufmerksamkeit aufsich ziehen. Sie gewähren Ihren Kunden einen spektakulären Einblick in Ihr Unternehmen. Durch unser hochwertiges Drohnenequipment sind wir in der Lage Aufnahmen mit  bis zu 4K Bildqualität auszugeben. Ein legaler Flug ist bei uns das A und O, so kümmern wir uns um die Aufstiegsgenehmigungen und weiteren Schriftverkehr mit der Stadt oder den Behörden.

mehr...

Showreel

Einen Einblick in unsere Arbeit mit Drohne und Kameraequipment zeigen wir Ihnen hier.
Drücken Sie den Playbutton…

Aktuelles

Audi Film

Der Audi Film war eine große aber vor allem Erfahrungsreiche Drehzeit für die Eonamic Filmcrew. Unsere Intension bestand darin, die dynamische Komponente, das bewegte Bild und die Postproduction in einem kraftvollen Film wiederzugeben.
Dieser Film steht in keinem Zusammenhang mit der Audi Ag.

Vespa Film

Schnell, flott, schick, unkompliziert… Nur wenige Adjektive die, die einfache Bedienung der Vespa beschrieben.  Der Vespa Film soll all die positiven Aspekte einer Vespa wieder speigeln und er findet sich bald in unserem Repertoire.

Dieser Film steht in keinem Zusammenhang mit der Piaggio & C. S.p.A..

Links

Bewertung

[Gesamt:19    Durchschnitt: 4.6/5]